Animal Hat – Ohren auf

Der neuste Trend aus den Großstädten dieser Welt wird wohl auch in diesem Jahr nach Deutschland schwappen…

Animal Hat. Als ich letztes Jahr über Weihnachten in New York war, war die ganze Stadt damit voll. An jeder Ecke konnte man einen der heiß begehrten Animal Hats kaufen. Was praktisch ist, dass häufig die „Ohren“ noch als Schal benutzt werden können. Was ich mir aber gut vorstellen kann, ist dass man unter den Dingern ordentlich schwitzt…

Die Qualitäten unterscheiden sich gewaltig, aber dennoch ein wirklich witziger Trend für den Winter 2011/2012.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s