galaktischer Nagellack – gold season

In meiner September Glossybox gab es einen super galaktischen NagellackLCN gold season aus der „Metallic Autumn Style“ Serie. Ich habe schon das ein oder andere Mal überlegt ob ich mir auch so einen changierenden/ metallic/ schimmer/ glitzer glitzer Lack kaufe. Konnte mich bis dato aber noch nicht wirklich für einen entscheiden. Diese Entscheidung wurde mir somit erst einmal abgenommen…  Das ich den Lack direkt ausprobieren musste war ja klar. Allerdings kann ich die Farbe noch nicht ganz einordnen. Mal sieht er gold aus, ein anderes mal Kupfer und dann wiederum rostig. Aber das soll wohl das Besondere an dem Nagellack sein.

Bevor es zu den Bildern geht hier mein kurzes Fazit: er lässt sich super gut auftragen, für ein optimales Resultat am besten 2 Mal aufpinseln. Ich war überrascht das die Trocknezeit recht kurz war, denn ich hatte schon so einiges dazu gelesen. Dass die Art von Lacken langsam trocknen und so und ich auch eigentlich eher zu der Sorte gehöre, die sich direkt eine Macke reinhauen. (entweder noch beim auftragen, aber spätestens beim Schuhe anziehen!) Den Preis 5€ finde ich dafür absolut fair. Entfernen lässt er sich auch ganz easy – habe ich extra getestet. Wie lange er nun allerdings an meinen Fingern hält zeigt sich die Tage. Mit Klarlack drüber sieht es sogar noch besser aus – habe ich grade noch ausprobiert!

Nagellack: LCN Nail Polish – gold season – 43179-167

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s