CUSTOMIZED Schnick Schnack

Mal wieder was neues zum Thema Customizing. Das Online-Start-up Unternehmen caseable mit Sitz in Berlin & Brooklyn produzieren handgefertigte Laptop- und Touchpadhüllen sowie Notizbücher. Hier wird der Kunde zum Designer und kann sich im Shop die Standard Produkte mit vorhandenen Mustern individuell oder aber auch mit eigene Fotos/ Designs gestalten. Preislich nicht ganz günstig, aber für die Individuellen Produkte sicherlich eine Investition wert.

Ich habe ein bisschen experimentiert…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s