Apple Coin Case

Schon öfters gesehen aber nie gewusst von wem es ist. Das Mini-Kleingeld-Portmonnaie das aussieht als wäre es ein Apfel. Jetzt weiß ich es endlich: Peroni Firenze. Das Peroni Firenze – Leather Coin Case gibt es in ganz vielen verschiedenen Farben und Designs. Es ist sicherlich eine Anschaffung fürs Leben – vorausgesetzt man verliert es nicht oder wird mit der Handtasche zusammen geklaut!

Die nahtlosen Leder Portemonaies kommen aus Italien (Florence) und werden dort seit 1956 handgefertigt. Hier ein paar Bilder mit poppigen Farben die aktuell gut laufen müssten.

und wer noch nicht ganz geschnallt hat wie es funktioniert:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s