Bershka kommt nach Köln

Nachdem die spanische Inditexgruppe (u.a.Zara) ihren ersten Bershka Laden in Berlin eröffnet hat wird zum Ende des Jahres ein weiterer Store in Köln folgen. Angaben zum Standort wurden bisher noch nicht gemacht, aber es wird gemunkelt dass sie in die ehemalige Mexx Immobilie auf der Schildergasse gehen. Somit wird die Köln Innenstadt weiter filialisiert. Aber in meinen Augen mit einem super Konzept welches in Deutschland echt fehlt! Bershka wurde 1998 gegründet und betreibt in 54 Ländern 750 Geschäft. Also höchste Zeit nach Deutschland zu kommen. Den Onlineshop gibt es seit Anfang September. Wobei der optisch nicht so gelungen ist wie ich finde.

Wer Bershka noch nicht kennt bekommt mit den folgenden Fotos einen kleinen Vorgeschmack.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s