Das Kompliment

Als ich letztens durch die Straßen von Köln schlendert ist mir besonders dieses Dixi Klo aufgefallen. Ich musste es fotografieren…

Soweit erstmal nichts Besonderes, aber was es dort gratis gab hat mich etwas überrascht. Denn man konnte sich ein passendes Kompliment abreißen. Fand ich sehr witzig… Da gehen die Mundwinkel direkt nach oben!

Nur leider hat der derjenige der sich das ausgedacht hat kein besonderes Talent zum Schneiden….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s