FLASHMOB – Diane von Fürstenberg in Paris

Das Markenzeichen der Designerin Diane von Fürstenberg ist das Wickelkleid. Je bunter desto besser. Zur Einführung ihres neuen Duftes „Diane“ hat sie in Paris mit rund 100 Frauen in ihren Wickelkleider am Ufer der Seine zu „I´m every women“ getanzt.

Hier noch ein paar ihrer Kleider in Nahaufnahme. Ich steh ja auf Wickelkleider nur leider sind diese etwas zu teuer… Mit round about 400€ muss man da schon rechnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s